Guten morgen:)
Wir sind gestern im wunderschönen San Francisco angekommen und haben heute, auf der Suche nach den schönsten Plätzen hier, ein straffes Programm vor uns.
Die Tage in Seattle waren fantastisch, vor allem weil die Stadt ganz viel Charakter hat. Einerseits eingerahmt von der wunderschönen Natur, die wir bei einem 6 Stündigen Hike kennenlernen durften…
Leider kann man die gewaltigen Berge und das Gefühl von brennenden Beinen und dem Blick zur Spitze hin nicht in Bilder fassen aber es wird uns ganz sicher in Erinnerung bleiben, vor allem der Teil mit den Beinen😄 Nein es war wirklich wunderschön und der Rückweg im Dunkeln gehört auf jeden Fall in die Adventure Schublade!
Andererseits ist die Stadt wirtschaftlich sehr stabil, wunderschön und hat sehr offenherzige Einwohner, was unsere Hosts Raustin und Mike beweisen.
Auch der Tag in Vancouver war super, die Stadt hat ähnlich wie Seattle viele verschiedene Seiten. Um alle zu entdecken, waren wir leider viel zu kurz da.
Wir hatten auf jeden Fall vier schöne Tage! Raustin, unser erster Couchsurfer hatte ein wunderschönes Apartment mitten in der Stadt und hat uns zu einem tollen Sushi Restaurant gebracht. Es war ehrlich das beste Sushi, dass ich je gegessen habe!! Und Mike hat uns ganz viele schöne Plätze in Seattle gezeigt, er lebt dort schon sein ganzes Leben lang und kennt jeden Winkel.
Ohne die Couchsurfer hätten wir niemals die Möglichkeit solche Plätze zu sehen. Die Mischung aus Hostels und Couchsurfing (und Supermärkten😄!) ist ideal.
Ciao Seattle, ich hoffe, dass ich dich Wiedersehen werde!!!



































